JediScript - Objektorientiertes JavaScript

Ich arbeite momentan an einem Whitepaper, in der ich meine Erkenntnisse mit objektorientierten JavaScript zusammenfasse. Es ist eine Zusammenfassung von den grundlegenden Prinzipien bis hinzu Konzepten in produktiven Umgebungen.

Heute stelle ich eine Vorschau von 20 Seiten zur Verfügung. In meiner freien zeit versuche ich das Dokument zu vervollständigen.

Inhalt in diesen 20 Seiten sind:

  • Einleitung
  • Wieso OO
  • Typen in JS
  • Michale JSON - Who is it
  • Unterschied defined & null
  • Funky functions
  • Die magischen Klammern
  • Do you know what this is?
  • delete
  • private und public Properties
  • Namespaces
  • Die Var-polizei
  • Closures

Comments

Popular posts from this blog

Ways to redirect http requests in SharePoint

Open SharePoint 2010/2013 Display, Edit, New Forms in Modal Dialogs

How to create a FAQ in SharePoint with OOB features